• Mit Klavier

    Mit Klavier Duo mit Carlo Köhl

Über uns

Carlo Köhl ist am 27. Dezember 1968 in Neapel geboren und heute in Haldenstein bei Chur wohnhaft. Mit sieben Jahren begann er mit dem Klavierunterricht bei Hedwig Ammann-Schaub. Später bildete er sich bei Gertrud Suter und Urban Derungs weiter. Sein Klavierstudium absolvierte er bei Prof. Karl-Andreas Kolly in Winterthur. Überdies schulte er seine Stimme, unter anderem bei Elena Bürkli und Christian Cantieni. Carlo Köhl ist zudem gelernter Rechtsanwalt, hat sich unterdessen aber ganz der Musik verschrieben. Neben Auftritten als Pianist und als Sänger arbeitet er als Musiklehrer an den Musikschulen Chur und Landquart und leitet den Gemischten Chor Haldenstein. Mit Ursina Brun verbinden ihn eine langjährige Freundschaft und viele gemeinsame Auftritte.

Wir kennen uns seit 1995 und treten regelmässig als Duo auf. Unser Repertoire umfasst einen bunten Strauss von Stücken vom Barock bis zum 20. Jahrhundert. Daraus stellen wir das geeignete Bouquet für Ihren Anlass zusammen.

Ursina Brun  |  Flötistin  |  Musikvermittlerin  |  Konzertpädagogik

Villa Scharplatz  |  Engadinstr. 52  |  7000 Chur

Tel. +41 (0)81 252 26 33  |  Mobil +41 (0)79 786 31 86  |  ursina.brun@bluewin.ch